Über uns
Die KMU-Online-Akademie besteht aus einem erfahrenen & kompetenten Team von verschiedenen Online-Marketing-Experten. Was uns von all den anderen unterscheidet? 
Alles, was wir unseren Kunden beibringen, wenden wir in unseren Unternehmen tagtäglich selber an!
Robert Michel Junior
CEO & Gründer
Robert Michel Junior ist Gründer und Geschäftsführer der KMU-Online-Akademie.de und gilt als einer der fähigsten Online-Marketer im deutschsprachigen Raum. Neben der KMU-Online-Akademie ist er Leiter verschiedener Online-Marketing Projekte und leidenschaftlicher Sprecher auf Events. 
Martin Gugl
CMO & Paid-Traffic Experte
Martin Gugl ist diplomierter Betriebswirtschaftler und hat sich während des Studiums verschiedene Online-Marketing Expertisen aufgebaut. Besondere Kenntnisse hat er im Bereich der Erstellung von digitalen Produkten und im PPC-Marketing, wobei vor allem seine Fähigkeiten bei Facebook-PPC zu erwähnen sind.

Joel Elsener
CMO & SEO-Experte
Joel Elsener ist Geschäftsführer eines der größten deutschen SEO-Projekte bei welchem in weniger als 3 Jahren über 1000 SEO-optimierte Mikro-Vergleichsportale erfolgreich am deutschen Suchmaschinenmarkt etabliert werden. Besondere Kenntnisse hat er darüber heraus im Affiliate Marketing. 


Team
Ein fähiges & erfolgshungriges Team
Robert, Martin und Joel leiten gemeinsam ein Team von rund einem Dutzend Mitarbeitern und Freelancern, die alle vor dem Arbeitsstart bei der KMU-Online-Akademie ein 6-monatiges Praktikum absolviert haben, in dem Ihnen sämtliche Online-Marketing-Prozesse sowohl theoretisch als auch praktisch beigebracht wurden.
Unsere Vision
Wir möchten 10'000 KMU's & Start Up's in den nächsten 5 Jahren dabei helfen, ihre Umsätze zu verdoppeln. 
Ist Ihr Unternehmen eines dieser 10'000?
© Copyright KMU-ONLINE-AKADEMIE.DE - Datenschutz - Haftungsausschluss - Impressum